Vor DFB-Pokal-Spiel: Handicap-Team drückt Betreuerin die Daumen

Stein Schomburg.SV.Eichede.2021Unser Handicap-Team fiebert dem DFB-Pokal-Spiel der Damen zwischen dem Walddörfer SV und dem FC Bayern München entgegen. Denn unsere langjährige Betreurin Lisa Stein-Schomburg ist als Angreiferin des WSV mit von der Partie. Wir drücken fest die Daumen!

Auch wenn unser Handicap-Team zurzeit keinen Fußball spielen kann, dreht sich für unsere Jungs und Mädels heute alles um das runde Leder. Denn unserer  langjährigen Betreuerin und Fahrerin Lisa Stein-Schomburg steht heute ein echtes Karriere-Highlight als aktive Spielerin bevor. Im DFB-Pokal-Achtelfinale tritt sie mit dem Walddörfer SV gegen die Damen des FC Bayern München an!

Konietzko: „In unserer Nachrichtengruppe geht es hoch her!“

„Unser Team wäre gerne zum Spiel gefahren, um Lisa persönlich die Daumen zu drücken, aufgrund der bekannten Situation rund um Corona geht es stattdessen nun in unserer Nachrichtengruppe hoch her. Wir fiebern alle mit Lisa dem großen Spiel gegen denTabellenführer der Frauen-Bundesliga entgegen“, sagt Lars Konietzko.

Partie ab 15.00 Uhr im Livestream zu verfolgen

Lisa ist als ausgewiesene Torjägerin bekannt, entsprechend schiebt unser Handicap-Team-Trainer hinterher: „Wir und der ganze Verein wünschen Lisa von Herzen viel Erfolg und natürlich das entscheidende Tor!“ Die Partie des Walddörfer SV gegen den FC Bayern München beginnt heute um 15.00 Uhr. Das Spiel könnt ihr auf www.magentasport.de verfolgen! //