75 Jahre SV Eichede - Letztes Festwochenende mit Landesligaauftakt, großer Feier und Handicap-Turnier

220809 75 Jahre Bande

Die Feierlichkeiten des SV Eichede kommen am Wochenende zum Abschluss

Das letzte Wochenende der Feierlichkeiten rund um das 75-jährige Vereinsjubiläum begeht der SV Eichede noch einmal mit vielfältigem Programm. Vom Landesligaauftakt der U23, der großen Feier mit allen Fans und Freunden sowie dem Handicap-Turnier ist für jede und jeden etwas dabei!

Eichede. Ein pickapacke volles Wochenende bietet der SV Eichede allen seinen Freundinnen und Freunden zum Abschluss der Jubiläumsfeierlichkeiten. Vom leistungsorientierten Fußball, über eine große Party bis hin zum Sommerturnier des Handicap-Teams ist für alle Rot-Weißen etwas geboten!

Freitag, 12. August: SV Eichede U23 - SV Preußen Reinfeld

Wenn am Freitag zur Eröffnung der Landesliga Holstein die U23 des SV Eichede gegen den SV Preußen Reinfeld antritt, dann trifft sich auch der Meister mit dem Absteiger aus der Oberliga zum Spitzenspiel. Beide Teams trafen in der Vorbereitung bereits in Pölitz aufeinander und trennten sich nach 90 Minuten 2:2 (Eichede unterlag im Elfmeterschießen). Zum großen Stormarnduell erwartet der SV Eichede viele Zuschauende und die U23 um den neuen Cheftrainer Sebastian Fojcik will sich gleich im besten Licht präsentieren und versuchen, an die fantastischen Leistungen der Vorsaison anzuknüpfen.

Anstoß im Ernst-Wagener-Stadion ist um 19:00 Uhr.

220724 Pfefer Günther

Alexander Pfefer (1.v.l.) und Tim Günther (4.v.l.) trafen bereits in der Vorbereitung auf die Preußen

Sonnabend, 13. August: Große Jubiläumsparty im Ernst-Wagener-Stadion

Am Sonnabend, den 13. August, ab 18 Uhr lädt der SV Eichede Mitglieder, Einwohnende der Gemeinde, Fans und Freunde des Vereins zur großen Jubiläumsfeier 75 Jahre SV Eichede im Roebl's und auf der Terrasse des Ernst-Wagener-Stadions herzlich ein.

Musik und Tanz

Bei Speisen und Getränken zu Jubiläumspreisen soll ordentlich gefeiert werden. Musikalisch wird um 18 Uhr der Feuerwehr-Musikzug Eichede unter der Leitung des Dirigenten Sergio Condessa für die richtige Einstimmung auf den Abend sorgen. Im Anschluss wird DJ Klaus Köhn mit einem bunten Musikprogramm der Feiergemeinde einheizen und zum Tanzen einladen.

Ehrung langjähriger Mitglieder

Große Emotionen sind darüber hinaus bei der Würdigung langjähriger und verdienter Mitglieder garantiert. Auf der großen Bühne  holt der SV Eichede die Ehrungen für 50-, 60- und 70-jährige Mitgliedschaft nach und bedankt sich bei den treuesten der Treuen in besonderer Form. Daneben präsentiert der SV Eichede den von den Jugendspielern des SVE gewählten „SVE Youngster 2022“ - das größte Talent im oberen Jugendbereich des SVE, das sich über ein Probetraining beim Kooperationspartner vom Hamburger SV freuen darf.

Wir freuen uns auf eine tolle Feier mit vielen Menschen aus der Gemeinde und rund um den SV Eichede!

Stadion5

Auf der Terrasse des Ernst-Wagener-Stadions wird gefeiert und getanzt

Sonntag, 14. August: Sommerturnier des Handicap-Teams

Abschluss der sportlichen Feierlichkeiten bildet mit dem großen Handicap-Sommerturnier eine Veranstaltung, die einmal mehr für große Begeisterung und Emotionen sorgen wird! Mehr als 40 Fußballerinnen und Fußballer des Eichedeer Handicap-Teams werden in einem nach spielstärken aufgeteilten Turnier mitwirken und sich mit einer Vielzahl an Teams aus dem norddeutschen Raum messen. Beste Unterhaltung für alle Zuschauenden ist wie immer garantiert!

Beginn im Ernst-Wagener-Stadion ist um 11:00 Uhr (Ende voraussichtlich gegen 17:00 Uhr).

SV Eichede Handicap

Mit viel Spaß und großem Einsatz dabei: das Handicap-Team des SV Eichede