Weihnachtsfeier des SV Eichede im Röbl's

weihnachtsfeier eichede

Die offizielle Weihnachtsfeier des SV Eichede findet in diesem Jahr am 3. Dezember in Vereinsgastronomie statt. Verein und Mannschaften wollen mit Mitgliedern, Fans, und Freundinnen und Freunden den Jahresausklang feiern.

Eichede. Die diesjährige Weihnachtsfeier des SV Eichede findet am Abend des 3. Dezember ab 19:30 Uhr im Vereinsheim statt. Christian und Maxi Röbl bieten ein reichhaltiges Buffet mit kalten und warmen Speisen sowie eine Getränkepauschale an. Darüber hinaus sorgt der SV Eichede für ein kurzweiliges Rahmenprogramm. Der Kostenbeitrag für die Feier beträgt in diesem Jahr 42,50 Euro.

Feiern im Kreis des Vereins

Neben unseren Teams und Verantwortlichen sind natürlich auch alle weiteren Mitglieder, Freundinnen und Freunde des Vereins eingeladen, zusammen mit uns zu feiern.

Anmelden könnt ihr euch bei Heino Keiper () oder Michael Stoffers () per E-Mail oder direkt im Vereinsbüro zu den Öffnungszeiten am Montag und Donnerstag jeweils von 18-20 Uhr (Der Kostenbeitrag muss bis zum 25. November entrichtet sein).

Wir freuen uns auf eine schöne Weihnachtsfeier mit Euch!