SVE beim Hallenmasters - Restkarten noch verfügbar



221227 Hallenmasters

Restkarten für das Hallenmasters sind noch verfügbar

Für das Highlight der Hallensaison sind noch Restkarten verfügbar. Wer noch dabei sein und den SVE in der Kieler Ostseehalle unterstützen möchte, muss nun schnell sein.

Eichede. Wenn die Liga am 7. Januar zum Hallenmasters in die Landeshauptstadt reist, wird sie wieder einmal von vielen rot-weißen Anhängern begeitet. Wer sich für das Spektakel in der Kieler Ostseehalle noch eine Karte für den SVE-Block sichern will, muss nun schnell sein: Restkarten sind für 26 Euro (ermäßigt 24 Euro) direkt bei Heino Keiper () oder im Vereinsbüro zu den Öffnungszeiten am Montag und Donnerstag, jeweils von 18-20 Uhr, in kleiner Stückzahl erhältich. 

Das Highlight der Hallensaison

Beim Hallenmasters kämpfen Schleswig-Holsteins beste Teams um die Krone im Hallenfußball. Besonders ist natürlich die einmalige Atmosphäre in der stets ausverkauften Kieler Ostseehalle, denn alle acht Teilnehmer bringen traditionell ihren eigenen Anhang mit in die Landeshauptstadt. In der Gruppenphase bekommt es der SVE mit Holstein Kiel (2. Liga), dem 1. FC Phönix Lübeck (Regionalliga) sowie dem Eckenförder SV (Oberliga) zu tun. 


Neuste Beiträge