SV Eichede verpflichtet Arif Kilic

230213 Kilic. Arif

Neuzugang Arif Kilic mit dem Sportlichen Leiter Jan-Henrik Schmidt

Der SV Eichede hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Arif Kilic (23) verpflichtet. Der Flügelspieler sammelte in der Baden-Württembergischen Oberliga Erfahrung beim FC Nöttingen und war zuletzt vereinslos.

Eichede. Der SV Eichede hat den zuletzt vereinslosen Arif Kilic unter Vertrag genommen. Der 23-jährige Kilic spielte zuletzt für den Baden-Württembergischen Oberligisten FC Nöttingen bevor er eine Pause einlegte. Beim SV Eichede möchte der Außenbahnspieler nun wieder seine ersten Schritte gehen, um sein Potenzial in Zukunft wieder voll ausschöpfen zu können.

"Neue Herausforderung in professionellem Umfeld"

„Ich freue mich sehr, zukünftig für den SV Eichede zu spielen und damit eine neue Herausforderung in einem neuen Bundesland anzugehen. Durch die Trainingseinheiten und Testspiele konnte ich mir einen guten Eindruck vom sehr professionellen Umfeld in Eichede verschaffen und freue mich, mit dem Verein für die Rückrunde hohe Ziele anzuvisieren “, sagte Neuzugang Arif Kilic.

"Offensivalternative mit viel Potenzial"

„Arif hat zwar länger nicht gespielt, jedoch haben uns seine Anlagen im Training und den beiden Testspielen gezeigt, dass in ihm Potenzial schlummert. Wir wollen gemeinsam mit ihm genau dieses Potenzial wieder vollends ausschöpfen und freuen uns über eine Alternative im Offensivbereich. Zudem passt Arif zwischenmenschlich perfekt in unsere Mannschaft hinein“, erklärte der sportliche Leiter Jan-Henrik Schmidt.