Young Talents Day

Der HSV und der SV Eichede laden Fußballer/innen der Jahrgänge 2013-2016 herzlich zum Young Talents Day 2024 ein. Diese Veranstaltung findet am Freitag, den 10. Mai 2024, bereits zum sechzehnten Mal in der Gemeinde Stein-burg im Kreis Stormarn statt.

Im Eichedeer Ernst Wagener Stadion wird auf vier Feldern ein Kleinfeldturnier durchgeführt. Die Spieler:innen werden gemäß ihrer Jahrgänge in Teams in vier Gruppen zugeteilt. In Turnierform werden die Siegerteams pro jeweiliger Gruppe ermittelt.

Die Mannschaftsmitglieder der siegreichen Mannschaften des Kleinfeldturniers werden zu einem Bundesligaspiel des HSV eingeladen. HSV-KPT-Jugendtrainer der teilnehmenden Altersklassen sowie die HSV Nachwuchs-Scouts werden in Eichede vor Ort sein, um die talentiertesten Spieler ausfindig zu machen. Im Vordergrund steht aber wie immer nicht die Sichtung, sondern viel mehr der Spaß, einen kompletten Fußballtag mit dem HSV und dem SV Eichede zu verbringen

Young Talents Day 2024

10. Mai 2024

9.30 Uhr Treffen der Teilnehmer*innen
  9.45 Uhr Begrüßung
10.00 Uhr Beginn des Kleinfeldturniers
12.00 Uhr Mittagspause
16.00 Uhr Ende der Veranstaltung

9.30 Uhr Treffen der Teilnehmer*innen
  9.45 Uhr Begrüßung
10.00 Uhr Beginn des Kleinfeldturniers
12.00 Uhr Mittagspause
16.00 Uhr Ende der Veranstaltung

SV Eichede Sportanlage

Matthias-Claudius-Straße

22964 Steinburg - Ortsteil Eichede

25 € Teilnehmerbeitrag

beinhalten Getränke, Mittagessen und ein HSV T-Shirt

Um für den Tag gut gerüstet zu sein brauchst Du: Fußballschuhe, T-Shirt, kurze Hose, Stutzen, Schienbeinschoner, Trainingsanzug, ggf. Regenkleidung, wenn verfügbar TW-Handschuhe und vor allem viel Lust auf Fußball.

Informationen zur Anmeldung:

Die Anmeldung zum YoungTalentsDay 2024 erfolgt über unser Online-Formular. Das Formular ist von einer/m Erziehungsberechtigten auszufüllen.

Die Teilnehmergebühr von 25 € ist zu überweisen an: SV Eichede, IBAN DE89 2019 0109 0020 7144 41; Verwendungszweck Young Talents Day 2024, Vorname Name, Geburtsdatum des Teilnehmers.

Nach Zahlungseingang und Eingang des Anmeldeformulars erhält der/die Erziehungsberechtigte/r eine Anmeldebestätigung per Email innerhalb von 5 Werktagen. Die Anmeldung ist erst mit Erhalt der Anmeldebestätigung wirksam.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, es entscheidet der Eingang der vollständigen Anmeldung. Anmeldeschluss ist der 6. Mai 2024.

Allgemeine Hinweise: Wir weisen darauf hin, dass die Teilnahme auf eigene Gefahr erfolgt. Ein Versicherungsschutz seitens des Veranstalters besteht nicht. Der Veranstalter haftet nicht für den eventuellen Verlust/die Beschädigung von Wertgegenständen. Der Krankenversicherungsschutz wird über die Familienversicherung der Eltern des/der teilnehmenden Spielers/in gewährleistet. Gleiches gilt für die Haftpflichtversicherung. Die Erziehungsberechtigten des/der Teilnehmenden bestätigen mit der Anmeldung, dass der notwendige Versicherungsschutz besteht und der/die Teilnehmer/in gesund sowie körperlich belastbar ist.Während der Veranstaltung werden Fotos und u. U. Videoaufzeichnungen gemacht. Die/der Erziehungsberechtigte geben gleichzeitig mit der Anmeldung ihre Einwilligung dazu, dass Fotos und Videoaufzeichnungen für redaktionelle Zwecke in den Vereinsmedien (Print, online) verwendet werden dürfen. Informationen zum Datenschutz finden Sie unserer Datenschutzerklärung.

Fragen rund um den Young Talents Day 2023 beantworten:

Jugend-Leiter

Klaus Albrecht