Ernst-Wagener-Stadion

Das Ernst-Wagener-Stadion in Eichede, benannt nach dem langjährigen Vereinsvorsitzenden des SVE, wurde 1982 mit einem Freundschaftsspiel gegen den Hamburger SV eröffnet. Seit dem regionalligatauglichen Ausbau im Sommer 2013 bietet es Platz für 3.000 Zuschauer.

Heimat für mehr als 600 Fußballer

Direkt neben dem Ernst-Wagener-Stadion ist viel Platz zum Üben. Auf dem alten Trainingsgelände wird ebenso unter Flutlicht gekickt wie auf dem 2009 in Betrieb genommenen neuen Sportgelände, das auf zwei Großfeldern und mit einem "Kids-Platz" optimale Bedingungen für den Nachwuchs des SV Eichede bietet. Wer Hunger oder Durst hat, wird im Sporttreff bestens versorgt.

Eingang_Stadion.jpg
Trainingsplatz.jpg

Gastronomie und Platz für Feiern

SV Eichede Vereinsheim - Frisco Diner Eichede

Wir freuen uns, die Sportlerinnen und Sportler des SV Eichede sowie die Menschen der Gemeinde Steinburg und der umliegenden Dörfer bewirten zu dürfen. Als erster Ableger des beliebten Frisco Lübeck bieten wir im Stil eines American Diners eine große Auswahl an Speisen von Salaten über Burger und Sandwiches bis zu Spare-Ribs an.

Das Frisco Diner Eichede hat dienstags bis freitags von 17-22 Uhr sowie am Wochenende von 15-22 Uhr geöffnet und versorgt darüber hinaus an Spieltagen die Zuschauerinnen und Zuschauer auf der Terrasse des Ernst-Wagener-Stadions mit Grillwurst, weiteren Speisen und Getränken.

Frisco Diner Eichede beim SV Eichede
Matthias-Claudius-Straße, 22964 Steinburg

Reservierungen:  0173 / 309 94 94

Mail:
www.friscoeichede.de

UNSER ZWÖLFTER MANN

FUSSBALL ERLEBEN IM ERNST-WAGENER-STADION
Ohne unsere großartigen Fans geht es nicht. Ihnen bieten wir Fußball aus der Region für die Region.
Mit Kampf, mit Leidenschaft, mit Spielwitz. Wir freuen uns über jeden Zuschauer, über jede Unterstützung. Eintrittskarten für unsere Heimspiele gibt es an der Tageskasse am Ernst-Wagener-Stadion.
Wobei: Nehmen Sie doch am besten gleich eine Dauerkarte für die ganze Saison.

EINZELKARTE
I. HERREN

OBERLIGA SH

8,00 € 5,00 €*

EINZELKARTE
II. HERREN

LANDESLIGA

5,00 € 3,00 €*

DAUERKARTE
I. HERREN

OBERLIGA SH

95,00 € 60,00 €*

DAUERKARTE
II. HERREN

LANDESLIGA

60,00 € 36,00 €*

* Ermäßigte Karten werden abgegeben an Schüler, Studenten, Azubis, Rentner, Schwerbehinderte (je mit gültigem Ausweis). Freier Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 10 Jahre sowie bis 18 Jahre im SVE-Trainingsanzug.

Die angegebenen Preise gelten für Punktspiele in der Saison 2023/24. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.