Nico Fischer verlängert bis 2024

IMG 8437 copy

Der SV Eichede hat den Vertrag von Kapitän Nico Fischer um ein weiteres Jahr verlängert. Der Abwehrspieler ist in der aktuellen Saison ein wichtiger Führungsspieler in der besten Defensive der Flens-Oberliga.

Nico Fischer wird mindestens für ein weiteres Jahr für den SV Eichede auflaufen. Der Defensivspieler ist wichtiger Bestandteil in der Mannschaft von Trainer Paul Kujawski und steht als Paradebeispiel für die starke Defensivleistung über die gesamte Saison.

Kapitän Nico Fischer kehrte vergangene Saison vom 1. FC Phönix Lübeck nach 4 Jahren zu seinem Jugend- und Herzensverein SV Eichede zurück. Während ihn anfangs eine Armverletzung noch zu einer verletzungsbedingten Pause zwang, etablierte sich „Fischi“ schnell zu dem gewünschten Führungsspieler der Liga-Mannschaft. Seine Bilanz von über 270 Pflichtspielen für den SV Eichede wird Fischer im nächsten Jahr nun glücklicherweise noch weiter ausbauen.

„Ich freue mich ein weiteres Jahr ein Teil dieses großartigen Vereins und der herausragenden Mannschaft zu sein. Ich bin stolz auf die Entwicklung der Mannschaft und hoffe auch zukünftig mit meiner Erfahrung unseren jungen Spielern, wichtige Impulse für eine erfolgreiche Saison geben zu können“, so Ligakapitän Nico Fischer zu seiner Vertragsverlängerung.

„Nico steht für sämtliche Eigenschaften, die der SV Eichede verkörpert. Er bringt mit seiner Erfahrung, aber vor allem mit seinem Charakter alle Attribute mit, die ein Kapitän unserer Liga-Mannschaft braucht", freut sich der sportliche Leiter Jan-Henrik Schmidt über die Vertragsverlängerung seines Liga-Kapitäns.