Hendrik Ostermann beendet seine Karriere

345469782 750408139902542 1275678722627624031 n

Nach 137 Regionalliga- und zwei Aufstiegsspielen zur dritten Liga gegen Energie Cottbus für Weiche Flensburg, sowie über 200 Oberligaspielen für FT Eider Büdelsdorf und den SV Eichede wird Hendrik Ostermann nach der Saison seine fußballerische Karriere beenden und sich in Zukunft auf seine berufliche Laufbahn konzentrieren.

„Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich in den letzten Jahren noch über 60 Spiele für den SV Eichede bestreiten konnte. Ich habe mich von der ersten Saison an, im gesamten Umfeld sehr wohlgefühlt und möchte mich daher bei allen Wegbegleitern für die großartige Zeit bedanken. Meiner Mannschaft wünsche ich für die Zukunft viel Erfolg und bin mir sicher, dass der SV Eichede auch in der kommenden Saison in der Oberliga oben dabei sein wird“, so der großgewachsene Innenverteidiger zu seinem Karriereende.

„Hendrik ist sportlich wie menschlich ein Gewinn für den SV Eichede in den letzten Jahren gewesen. Mit seiner ruhigen und besonnenen Art, sowie stets guten bis sehr guten Leistungen ist er ein absoluter Leistungsträger und Führungsspieler für den SV Eichede gewesen,“ erklärte der erste Vorsitzende des SV Eichede Olaf Gehrken und ergänzte: „Ich wünsche Hendrik für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und würde mich freuen Hendrik in anderer Funktion in Zukunft beim SV Eichede begrüßen zu dürfen. Die Tür dafür steht ihm jederzeit offen.“