CT-T IT-Systemhaus präsentiert Heimspiel gegen Heider SV

230920 Ankündigung

CT-T IT-Systemhaus präsentiert den Spielball beim SV Eichede

Das Heimspiel des SV Eichede gegen den Heider SV am neunten Spieltag der Flens-Oberliga wird präsentiert von CT-T IT Systemhaus aus Trittau.

Eichede. Spiele des SV Eichede gegen den Heider SV - die Rekordmannschaft der Schleswig-Holsteinischen Oberliga - gehören zu den Klassikern im Oberhaus des nördlichsten Bundeslandes. Und auch am Sonntag (14 Uhr) erwartet alle Zuschauende im Ernst-Wagener-Stadion sicherlich ein wieder einmal packendes Duell, wenn sich die beiden hochgehandelten Schwergewichte um die Punkte duellieren.

IT-Dienstleister aus Trittau

Das Aufeinandertreffen beider Teams am 9. Spieltag der Oberliga präsentiert mit CT-T IT-Systemhaus ein erfolgreicher IT-Dienstleister aus Stormarn. Das Trittauer Unternehmen ist stolz darauf, klein- und mittelständige Unternehmen (KMU) verschiedener Branchen umfassend zu betreuen, zu beraten und vor Cyber-Kriminalität zu schützen. Die Implementierung von maßgeschneiderten IT-Sicherdienstleistungen ist die Aufgabe der qualifizierten und langjährig erfahrenen Techniker. Dazu gehört die die Planung und Einrichtung von IT-Hard- und Software, verbunden mit hohen Sicherheitsstandards, die im Fall der Fälle auch den Anforderungen der DSGVO standhält.

Gewährleistung von Netzwerksicherheit

Die Kernkompetenz des CT-T IT-Systemhauses liegt dabei insbesondere in der Gewährleistung von Netzwerksicherheit sowie VoiP-Lösungen. Somit konzentriert sich der IT-Dienstleister stets darauf, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Netzwerke abzusichern und potenzielle Bedrohungen proaktiv zu bekämpfen. Alle Dienstleistungen bietet CT-T zu moderaten Stundensätzen und auch für private Anwender:innen an. 230920 CT TDas eigene Tor absichern wird gegen den Heider SV wieder die beste Defensive Schleswig-Holsteins um SVE-Kapitän Nico Fischer. Allerdings werden die Rot-Weißen sicherlich vom gefährlichen Angriff des Heider SV um Stürmer Mika Kieselbach gefordert werden.

"Parallele zwischen SV Eichede und CT-T"

„In seiner Essenz gleicht jedes Unternehmen einem Fußballteam. Ein erfolgreiches Spiel ist nur dann möglich, wenn jeder Teamplayer nicht nur seine Position kennt, sondern diese auch mit Begeisterung ausübt“, sagt CT-T IT-Systemhaus Firmeninhaber Rifet Kulovac und ergänzt: „die Parallelen zwischen dem SV Eichede und dem CT-T Team sind somit für jeden sichtbar. Zwei Spitzenteams auf Ihrem Gebiet, vereinigt in Ihrem Spaß und der Leidenschaft für Innovation, Sicherheit und Technik!“

Alle weiteren Informationen zum Angebot unter: www.ct-t.de